Wirtschaftstreffen am Kölner Rheinauhafen

Köln, 31. August 2016: Weltoffen und gesellig - ganz im Sinne der kölschen Lebensart öffnete die Berner Group am neuen Standort in Köln ihre Pforten. Anlass war ein Kennenlerntreffen mit Ansprechpartnern der Wirtschaftsförderung der Stadt Köln und Vertretern benachbarter Unternehmen. Eine besondere Ehre war es, auch Herrn Andreas Hupke, den Bürgermeister des Bezirks Köln-Innenstadt, als Gast begrüßen zu dürfen.

Wirtschaftstreffen am Kölner Rheinauhafen Berner Group
Wirtschaftstreffen am Kölner Rheinauhafen

Frei nach dem Motto „Ankommen, Kennenlernen, Netzwerken“ wurden nach einem persönlichen Empfang durch Christian Berner (CEO) und sein Vorstandsteam, bei einem informativen Austausch in lockerer Runde Kontakte geknüpft. „Obwohl wir neu in Köln sind, fühlen wir uns hier bereits sehr wohl. Deswegen war es mir auch ein persönliches Anliegen, uns mit unseren neuen Nachbarn und Vertretern der Stadt Köln zu vernetzen.“, so Christian Berner (CEO).

Bei der anschließenden Führung konnten die Teilnehmer des Wirtschaftstreffens die Büroräume der Berner Group besichtigen. Nicht nur das Raumkonzept für modernes und vernetztes Arbeiten wurde von den Gästen durchweg positiv aufgenommen. Auch das Treffen als solches war ein voller Erfolg und wird sicher nicht das letzte seiner Art bleiben.